• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingernägel kapputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingernägel kapputt

    Ich wollte mir mit Acryl meine Fingernägel verstärken, da sie sehr weich sind und deswegen immer wieder abbrechen bzw. einreißen. Habe mir zu diesem Zweck ein Starter-Set für Acryl-Technik gekauft und dann genau nach Vorschrift die Nägel modeliert - nicht verlängert, nur verstärkt. Sah auch super aus, hat aber nur zwei Tage gehalten, dann fing nach und nach bei allen Fingern das Zeug an, wieder abzuplatzen. Entweder sind die Nägel dafür zu weich oder ich vertrage das Acryl nicht. Nun muss ich es Stück für Stück wegschleifen und die Nägel werden immer dünner. Was kann ich tun, um sie zu pflegen und wieder zu stärken? Ich möchte nicht, dass sich was entzündet. Was kann man allgemein tun gegen so weiche Nägel - es belastet mich schon sehr und sieht auch nicht besonders gepflegt aus, wenn die Nägel immer wieder einreißen und abgrechen.


  • RE: Fingernägel kapputt


    Ich hatte vor langer Zeit das gleiche Problem wie Du.
    Kaufe Dir in der Parfümerie eine gute Nagelcreme, Nagelöl und Nagellackhärter.
    Da solltest Du nicht dran sparen.Und jeden Tag 1 Biotintablette.
    Das Programm ziehst Du erst mal ne Zeit lang durch,und immer konsequent bleiben und Geduld musst Du investieren.
    Aber nach 4 Wochen hast Du ein gutes Ergebnis.
    Viel Glück beim Durchhalten.

    Kommentar