• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die stimme bleibt immer weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die stimme bleibt immer weg

    hallo. ich weiß wirklich nicht was das ist...sehr oft bleibt meine stimme weg das heißt ich muss oft husten damit ich wieder sprechen kann...oft heiserkeit...meistens hab ich das gefühl da wär schleim auf meinem kehlkopf oder stimmbändern...
    was kann das sein


  • RE: die stimme bleibt immer weg


    Frage:bist du Raucher?

    Kommentar


    • RE: die stimme bleibt immer weg


      nee hab auch noch nie geraucht das find ich ja so komisch...

      Kommentar


      • RE: die stimme bleibt immer weg


        hi mo,
        da kann ich dir leider auch nicht viel helfen.ich nehme immer "issla moos" zum lutschen,kriegste in der apo.
        aber ich bin raucherin und das ständige räuspern geht mir aufen senkel.du solltest darauf achten,wirklich viel trinken.
        liebe grüsse utte

        Kommentar



        • RE: die stimme bleibt immer weg


          Lass das bei einem HNO abklären!

          Kommentar