#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dank euch allen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dank euch allen

    ich möcht mich einfach mal bedanken für die vielen netten mails und auch nützlichen tipps ..
    ja und ich bin ein und die selbe person , hab mich aber geschämt mein namen anzugeben beim thema alkohol.. aber ich glaub das muss ich nicht darum oute ich mich . smile dank euch allen


  • RE: dank euch allen


    ich kann mich dem dank nur anschliessen. und natürlich auch bei dir persönlich. ich habe auf dieser seite gesehen, dass man nicht alleine ist und das ist schön zu wissen.

    Kommentar


    • RE: dank euch allen


      ja find ich auch.. mir hat es wirklich gut getan zu wissen dass auch andere leute probleme haben und vorallem zum teil schon phasen durchlebt haben und dir tipps geben können.. alles gute caravelle

      Kommentar

      Lädt...
      X