#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe beim Nick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Nick

    an alle die sich beteiligen möchten!
    wie einigen schon bekannt,wurde mir gestern mein nick gestohlen (tiefe trauer).der nick "vogue" war für mich ein name,mit dem ich mich identifizieren konnte. nu iser weg.

    jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen nick.

    vielleicht findet sich ja jemand der eine tolle idee hat und mir helfen kann.

    bin sehr gespannt
    es grüsst euch urprünglich vogue


  • Wie wär's mit dem?


    Hi Biggi,

    spontaner Einfall: Phoenix! Du weißt schon "auferstanden aus der Asche". Watmeinze?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • Musste....


      laut lachen. nicht missverstehen liebe anke,du warst nicht damit gemeint.meine tochter wollte mir heute morgen schon griechische götter aufladen und da kommst du mit phoenix. vielleicht sollte ich mir das überlegen. lautlach.

      aber das macht spass, sich einen nick aussuchen mit hilfe der familie und mit euch.
      schaun mer mal was da sonst noch kommt
      lachgrüsse biggi

      Kommentar


      • Indianisch alternativ zu Griechisch!


        "Die_ihren_Nick_sucht"


        <pruuuuuuuust>

        Anke
        <tränenwegwisch>

        Kommentar



        • Na denn...


          na,mit denen kenne ich mich nicht aus!! aber warum nicht.
          vorschlag meiner tochter: buddha. lach,wein,schneuz

          Kommentar


          • RE:was haltet ihr....


            von "Simba"?
            könnte mich mit anfreunden,manchmal fühle ich mich wie eine löwin.
            einen wunderschönen guten morgen an alle
            gruss biggi

            Kommentar


            • RE:was haltet ihr....


              Simba, mhhhh.
              Wie hieß noch gleich die Freundin vom "König der Löwen"? Nala(h)? Fände ich jetzt irgendwie schöner. Ist aber Geschmackssache.
              Und weil wir hier schon Wölfe im Schafspelz hatten gleich noch ein Vorschlag in diese Richtung:
              Turtledove!
              Dass Du nicht ein dummes Täubchen bist, wissen wir ja nun. ;-)))

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • Noch'n Vorschlag!


                Weil ich ja ein eingefleischter "Enterprise-Fan" bin:
                Was meinst Du zu SevenOfNine!

                Twilight, fänd ich auch schön.
                Wenn wir jetzt ins Sagenreich zurückkehren, könnte aus der Dämmerung (twilight) die Götterdämmerung werden. Ragnarok ist der finale Kampf der Götter gegen die Riesen. Die Gemahlin Odins ist Frigga. Die Göttin Freya war wohl ursprünglich identisch mit ihr.
                Und dann haben wir noch die Götter der Azteken. Wie wär's mit Quetzalcoatl? Der soll aussehen wie eine grün-gefiederte Schlange und wohnt auf der Venus!

                Na, wenn da nix dabei ist, weiß ich auch nicht!

                :-))
                Anke

                Kommentar


                • RE:was haltet ihr....


                  Hallo Anke,du bist ein schatz!!!
                  ich glaube ich habs jetzt.

                  freut mich das wenigstens einer sich mit mir nen kopf gemacht hat.
                  ganz lieb umarmen biggi

                  Kommentar


                  • Tja, hatte...


                    ...sonst grad nix weiter vor...!

                    <lach_und_zurück_drück>
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Hilfe beim Nick


                      urprünglich vogue

                      wie wäre es denn mit "die vogue"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X