#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme nach Auslandsaufenthalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme nach Auslandsaufenthalt

    Vor zwei Wochen bin ich aus meinem Südamerika-Urlaub (der eine Woche gedauert hat) zurückgekommen..

    Ich hab dort extra aufgepasst dass ich nix falsches esse oder Leitungswasser trinke, nur leider habe ich in dieser Woche absolut nicht daran gedacht, dass nicht nur in Leitungswasser Leitungswasser enthalten ist ;(
    Sondern auch in Eiswürfeln, im Eis selber, in Salaten, im Kaffee.. usw...
    und davon hab ich leider reichlich konsumiert ;(

    Tja, seit ich zurück bin, hab ich nun Magen-Darm-probleme, mit allem was dazugehört..

    Was kann ich mir denn eingefangen haben??

    Bzw was macht man am besten dagegen?


  • Zum Arzt gehen!


    Und zwar am besten noch vor dem Wochenende!

    Alles Gute!
    Anke

    Kommentar

    Lädt...
    X