#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colitis Ulcerosa Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colitis Ulcerosa Abszess

    hallo zusammen!

    ich hoffe irgendjemand in diesem forum kann mir helfen!
    ich leide seit etwa anderthalb jahren an einem eiterigen abszess im analbereich der mir im mai letzten jahres operativ entfernt wurde. nach der op sagete mir der arzt das ich mich in ca. einem halben jahr einer koloskopie unterziehen soll,weil der abszess wohl irgendwie so aussah wie einer der auftritt wenn man morbus crohn hat. ich also dahin und prompt wurde nicht morbus crohn sondern colitis ulcerosa diagnostiziert.
    der abscess war natürlich erstmal verschwunden,kam aber nachdem die wunde,die ja von alleine zuwachsen mußte, verheilt war wieder. seitdem mir mein arzt salofalk tabletten verschrieben hat,habe ich mit der colitis mehr oder weniger ruhe. was ich allerdings nicht ganz glauben kann ist,das wie mein arzt sagt,der abszess (der immernoch eitert und zum glück nicht zu ist) sich durch das salofalk auch zurückbildet. kann das sein????? und wenn ja,wie lange kann das dauern????


  • RE: Colitis Ulcerosa Abszess


    Ich empfehle Dir, Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen, da diese sicherlich am meisten Erfahrung damit haben.
    Schau mal auf
    http://www.dccv.de
    dort gibt es auch ein eigenes Forum:
    http://www.dccv.de/dcforum/start/index.shtml

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Colitis Ulcerosa Abszess


      So ein Abzeß kann immer wieder vorkommen, dazu braucht
      man nicht unbedingt die genannten Darmkrankheiten zu haben.
      Dennoch gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X