#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Durchfall und gel. Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ Freddy


    das geht leider auch nicht, aber wenn du nicht direkt sagen kannst unter welchem Forum ich sehen soll, tja, dann vergess ich es eben. Mit dem Pc komme ich nicht sogut zurecht, weil ich ihn neu habe...

    Kommentar



    • RE: @ Freddy


      Ich meinte genau das Forum, in dem wir jetzt sind: www.m-ww.de. Die Vorgehensweise hatte ich Dir in meinem letzten Beitrag schon erklärt.

      Freddy

      Kommentar


      • RE: @ Freddy


        so, jetzt hats geklappt und isch habe etwas dazu gelernt, aber bin aus deinen mails trotzdem nicht schlauer geworden, vor allem, warum du mich mit vorurteilen so... weiss auch nicht wie, aber jetzt wo ich gelesen habe...denke ich, es war wohl nicht so heftig gemeint, wie ich es auffasste...ich wünsche dir noch einen guten Tag, übrigens, bin auch im Rollstuhl...ist nicht immer easy, lebe selbstständig, aber bin sehr oft überfordert mit Alltag und Kindern.... in der heutigen Zeit müsste man gesund und vor allem halt stärker sein, aber ist einfacher gesagt...als...gekonnt..gruss sorry

        Kommentar


        • RE: @ Freddy


          so, jetzt hats geklappt und isch habe etwas dazu gelernt, aber bin aus deinen mails trotzdem nicht schlauer geworden, vor allem, warum du mich mit vorurteilen so... weiss auch nicht wie, aber jetzt wo ich gelesen habe...denke ich, es war wohl nicht so heftig gemeint, wie ich es auffasste...ich wünsche dir noch einen guten Tag, übrigens, bin auch im Rollstuhl...ist nicht immer easy, lebe selbstständig, aber bin sehr oft überfordert mit Alltag und Kindern.... in der heutigen Zeit müsste man gesund und vor allem halt stärker sein, aber ist einfacher gesagt...als...gekonnt..gruss sorry

          Kommentar



          • RE: An Freddy und Sorry


            Hey, hallo Ihr zwei - habt Ihr Euch jetzt auf meinem Stuhlgang und Erbrochenem endlich ausgetobt??? Wenigstens ist es dazu gut und das sehen wir mal wieder, welch alltäglichen Dinge wie der Stuhlgang zu Diskussionen führen kann. Machst mal gut Ihr zwei aber nicht genauso.

            Kommentar


            • RE: An Freddy und Sorry


              laura
              mega ;-) , ich schon

              Kommentar


              • RE: An Sorry


                Häääääääääääähhhhhhhh, nis Kapito!!!!! Wird Zeit das ich zu einem Arzt komme damit ich weniger Zeit habe hier ins Forum zu schauen - vor lauter Lachen mache ich bald in die Hose - na hoffentlich bin ich nicht noch inkontinent.
                Na, hast die Frage im Venenleidenforum gleich selbst beantwortet, gelle. Genial.

                Kommentar


                Lädt...
                X