#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgefallener Zehnagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgefallener Zehnagel

    Liebes Forum!
    Also ich hab ein kleines Problem nud zwar mein großer Zehnagel ist heute abgefallen. Der Grund dafür ist dass ich mich im Sommer beim Cricket spielen mit dem extrem harten Ball verletzt habe. Er ist mir nämlich frontal gegen den Zeh gerollt. Zu diesem Zeitpunkt hat der Zeh sehr geschmerzt, aber nach einiger Zeit verging das wieder.
    Heute ist er mir wie gesagt abgefallen bzw. er war so weit abgerissen dass ich ihn mit der schere abschnitt.
    Meine Frage ist wächst so ein Zehnagel wieder vollständig nach??Soll ich besser zum Arzt gehen?? Ich muss noch ddazusagen, dass sich anscheinend unter dem alten abgefallenen Nagel ein neuer Nagel gebildet hat, der aber um einiges kleiner und dünner ist. Ich weiß nur nicht ob dieses Stück grundsätzlich immer da ist.
    Ich bitte euch sehr mich aufzuklären!!!
    Danke im voraus!!!


  • RE: Abgefallener Zehnagel


    Keine Sorge - wächst höchstwahrscheinlich komplett nach, wenn sich darunter bereits der neue gebildet hat.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X