#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waden

    hallo liebe leute, ich bin w, 23 und habe eigentlich eine gute figur. leider kann/trau ich mich seit meiner kindheit keine kurzen röcke anzuziehen weil ich Waden wie ein fußballer hab und ich das ziemlich unweiblich finde und das macht mich nicht gerade zu einer glücklichen frau. mein freund würd mich gern in einem kurzen rock sehen, bis zum sommer kann ich mich ja noch rausreden ...

    gibts übungen wie man muskeln kleiner machen kann (kanns mir schwer vorstellen aber vielleicht geschieht ein wunder?). bettliegrig werden und warten bis die muskeln verkümmern wird nicht möglich sein *g*


  • RE: Waden


    Damit wirst Du schlichtweg leben müssen! Muskeln verkleinern geht nicht, wäre auch (biologisch/medizinisch) einfach Unsinn. Also, selbstbewußt sein, dazu stehen - kräftige Waden können ja auch was schönes sein - immerhin wurden sie ja auch schon mal besungen:
    http://www.asklyrics.com/display/Hiatamadl_LYRICS/77632

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X