#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plexusparese unklarer genese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plexusparese unklarer genese

    guten tag !

    bin auf der suche nach tipps, habe folgende probleme : krallenhand, sensibilitätsverlust, kribbeln in ring- und kleinfinger sowie handkante, nachts schmerzen im unterarm und hand (nur halbseitig), kraftverlust der hand (zeigefinger geht noch am besten) und ungeschicklichkeit (alles fällt runter). War deswegen schon beim Neurologen, ausschluss einer nerveneinengung an der hand oder unterarm. mrt der hws und thorax o.b. was kann das sonst noch sein ? und ganz wictig was kann ich dagegen tun ? freue mich über jede antwort da ich langsam am verzweifeln bin...

    lg, maren


  • RE: plexusparese unklarer genese


    Wurde denn schon ein EMG (Elektromyogramm)gemacht bzw. die NLG (Nervenleitgeschwindigkeit)gemessen?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X