#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautzysten

    Hallo Zusammen!

    Hat jemand Erfahrungen mit Hautzysten?

    Bei mir treten sie seit ca. 2 Jahren im Intimbereich und am Po auf. Eine wurde schon operativ entfernt. Teilweise sind sie schmerzhaft und teilweise verschwinden sie wieder fast ganz (sie hinterlassen so etwas wie eine bläuliche Narbe).

    Mein Hautarzt meint, dass ich eben die Veranlagung dazu habe. Woher kommen sie wirklich und wie bekomme ich sie wieder los?


  • RE: Hautzysten


    das ist bei mir genau so!
    Ich kann dir leider keine antwort geben!
    mein Frauenartzt meinte ich sollte nur lockere unterhosen die gut luftdurchlässig sind sprich baumwolle, anziehen dann verschwinden diese mit der zeit, doch ich trug schon fast omama u-hosen und es hat sich nichts verändert!
    bei mir ist es etwas besser geworden seitdem ich eine intim seife benutze,aber ganz weg sind sie leider auch nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X