#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Thomas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Thomas

    Hallo Thomas!

    Wenn ich die verschiedenen Beiträge so durchlese, dann stelle ich fest, dass Sie ziemlich oft auf diese antworten.

    Ich bin sehr überrascht über Ihre exzellenten fachlichen Beiträge.
    So etwas findet man in einem allgemeinen Forum ohne Expertenrat ziemlich selten.
    Ihr medizinisches Hintergrundwissen ist beachtenswert.

    MfG
    Sherry


  • RE: An Thomas


    Kein Wunder, ist Medizinstudent ;-)

    Kommentar


    • RE: An Thomas


      Danke für das Kompliment!

      Wie Peggy ja bereits schrieb, studiere ich (noch) Medizin und habe von daher zumindest ein gewisses Grundwissen. Außerdem stehen mir gute Nachschlagewerke zur Verfügung (hauptächlich allerdings das Internet ;-))

      Ich versuche allerdings, ehe grundsätzliche Dinge zu erklären. speziellen fachlichen Rat kann und will ich nicht geben. Erstens fehlt mir dazu einfach oft das nötige Spezialwissen, zum anderen muß man den Patienten einfach sehen und mit ihm reden und untersuchen, bevor man konkrete Tips geben kann.

      Ich benütze das Forum sozusagen als "Übungsfeld",wo ich erstens selbst viel dazulernen kann und zweitens vielleicht einigen ja auch helfen kann. Da ich momentan im Labor arbeite, habe ich auch immer mal wieder Zeit zwischendurch (und permanent Internetzugang!)

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X