#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten angeschwollen

    Als ich letzten Sonntag schmerzen im linken Leistenbereich feststellte ging ich am Montag darauf zum Arzt, der mir mitteilte das dieser und auch der linke Lymphknoten im Hals fest, ungeweglich und schmerzhaft angeschwollen sei.
    Daraufhin machte er mir gleich für den nächsten Montag einen Termin beim Radiologen für eine Sonografie.
    Entzündungen habe ich definitiv keine, also wo könnten die anschwellungen der Lymphknoten dann herrühren?
    Wenn jemand eine Idee hat, äußert sie bitte.
    Danke im voraus.

    MfG. Ninchen


  • RE: Lymphknoten angeschwollen


    Warum frägst Du das nicht Deinen Arzt? Inzwischen müßte ja der Ultraschall-Befund vorliegen, den solltest Du Dir von Deinem Arzt erklären lassen. Hier wild über mögliche Ursachen zu spekulieren bringt glaube ich nicht viel.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X