#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Meine Frau, 42, Normalgewicht, hat seit ca. 2 Wochen austrahlende und heftige Schmerzen in der Lendenwirbelgegend. Diese tauchen nur nachts iin der Ruhephase auf. Nach dem aufstehen und tagsüber sind die Schmerzen vollkommen weg.


  • RE: Rückenschmerzen


    Dann würde ich mal einen Neurologen oder Orthopäden aufsuchen und das untersuchen lassen.
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Rückenschmerzen


      Ich hatte das auch einmal. Bei mir war es aber das Ileosacralgelenk (also Gelenk vom Kreutbein ins Darmbein)!
      Weil da ja so viele Nerven langführen,könnte einer eingeklemmt sein.
      Hat sie vor allem Schmerzen im Sitzen?
      Da helfen meistens Spritzen u.a.mit Cortison. Ich habe aber auch Chirotherapie bekommen,also einrenken.
      Ich würde aber auf jeden Fall -wie Thomas sagt-,einen Orthopäden aufsuchen !!!


      Kommentar

      Lädt...
      X