#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

intime Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • intime Frage

    Hallo, ich habe mal eine bzw. mehrere ziemlich intime Fragen an Euch.
    Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr nicht zu Hause seid, aber dringend auf einer öffentlichen Toilette "groß" müßt?
    Versucht Ihr es dann eher einzuhalten, auch wenn Ihr Euch dabei unwohl fühlt? Oder macht Ihr es einfach abhängig von der Situation, vom Ort und von der Hygiene dort?
    Achtet Ihr darauf, daß Ihr dabei möglichst alleine und ungestört seid? Oder ist es Euch lieber, wenn möglichst viel los ist und Ihr sozusagen in "der Masse" untergeht?
    Oder habt Ihr Euch darüber noch NIE Gedanken gemacht?
    Habt Ihr (beispielsweise an der Schule, Uni, Arbeitsplatz, o.ä.) eine "Lieblingstoilette"?

    Setzt Ihr Euch dabei hin? Benutzt Ihr dann vorher Desinfektionsmittel oder legt Ihr die Brille mit Klopapier, o.ä. aus? Legt Ihr die Wasseroberfläche vorher mit Klopapier aus? Trefft Ihr sonst irgendwelche Vorbereitungen?
    Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr Euch nicht setzt/setzen könnt?

    Versucht Ihr, sämtliche Geräusche dabei so gut es geht zu unterdrücken?

    Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Kabine aus? Geht Ihr einfach in die erstbeste freie Zelle, guckt Ihr Euch nacheinander welche an und prüft den Zustand? Oder geht Ihr gleich weit nach hinten durch?

    Und - ganz ehrlich - wie hinterlaßt Ihr das WC, wenn Ihr fertig seid? (Gar nicht Spülen, Spülen ohne nachzugucken, Spülen mit nachgucken und evtl. säubern, oder macht Ihr es vollständig abhängig vom Zustand vorher???) Wascht Ihr Euch danach IMMER die Hände?

    Welche Gründe gibt es, daß Ihr das WC unverrichteter Dinge wieder verlaßt?

    Fällt Euch sonst noch was ein?


    Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich gerade darauf komme. Keine Ahnung warum, aber ich hatte schon ein paar Mal ansatzweise Gespräche darüber im Freundeskreis und dabei immer wieder festgestellt, wie groß das gesellschaftliche Tabu doch ist. Und irgendwie würde ich einfach gerne wissen, wie sich die Menschen in diesem Punkt unterscheiden.

    Danke für Eure Antworten!

    Liebe Grüße,

    Anne


  • RE: intime Frage


    Hallo Anne!!

    Deinem Beitrag zu entnehmen ist, dass du ein sehr reinlicher mensch bist, und dich die ganze gechichte anwidert.
    Ich schlage vor, immer seine eigenen tempo taschentücher dabei zu haben, und dann gibt es diese kleinen praktischen desinfektionsfläschchen.
    Den sitz kann man mit papier abdecken und die türklinke lange ich aus prinzip nur mit einem stück papier an-

    Kommentar


    • RE: intime Frage


      na endlich, lange habe ich überlegt doch nun ist es so weit. Menschen die ihre hinterlassenschaft nicht kont. sind besitzergreifend und habsüchtig .sie leiden unter mind...gefhülen und einem kontrollzwang. ihr haupt augenmerk liegt auf die spontane befriedigung einfacher bedürfnisse ihrer eigenen person

      Kommentar


      • RE: intime Frage


        na endlich, lange habe ich überlegt doch nun ist es so weit. Menschen die ihre hinterlassenschaft nicht kont. sind besitzergreifend und habsüchtig .sie leiden unter mind...gefhülen und einem kontrollzwang. ihr haupt augenmerk liegt auf die spontane befriedigung einfacher bedürfnisse ihrer eigenen person

        Kommentar


        Lädt...
        X