#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden

    Hallo Thomas
    Hast Du eine Internetadresse. Ich hätte mich gerne weiter mit Dir geschrieben . Vielleicht hast Du ja auch paar andere Informationen für mich.Ich dachte da an Kontaktadressen oder andere Möglichkeiten.

    Lieben Gruß Kö.


  • RE: Wunden


    Ich habe auch E-Mail, aber es ist eigentlich nur von Vorteil für Dich (bzw. Deinen Mann), hier im Forum zu bleiben, da Du dann die Chance hast, dass sich noch andere Menschen mit Informationen, Ideen, Tips etc. melden. Es lesen ja sehr viele mit, auch wenn viele nichts schreiben.
    Kontaktadressen, hmm - wo wohnt Ihr denn?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X