#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normales Leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normales Leben?

    Mich beschäftigt folgendes Problem: Ich bin w, 22 Jahre alt und denke das ich nicht so bin wie andere in meinem Alter. Bei mir ist es so das ich viel lieber zuhause bin, lese, fernsehe, meinen Geschwistern bei den Schulaufgaben helfe, für mein Studium lerne oder den haushalt schmeiße anstatt weg zu gehen. Andere nerven immer mit ihrem Geschwätz übers weggehen, aber ich habs schon so oft probiert, Diskos usw. finde ich todlangweilig. ich schaue immer nur auf die Uhr damit ich bald gehen kann. Auch hatte ich bis jetzt nur einen Freund (8 Monate) während andere dauernd von ihren Bettgeschichten schwärmen. Ich hab darauf aber kein Bock. Ich sehe gut aus (sagen die anderen, bin 168cm groß, wiege 48kg), also daran liegts nicht. Ich hab einfach nur andere Interessen. Ist das schlimm?


  • RE: Normales Leben?


    Warum sollte das schlimm sein?

    Kommentar


    • RE: Normales Leben?


      Hi!

      Jeder lebt, wie es ihm gefällt. Die einen schlagen sich die Nächte um die Ohren und sind damit glücklich, andere (wie du z.B.) bleiben lieber gerne zu Hause und machen es sich gemütlich.
      Du bist eben ein häuslicher Typ, das hat auch viele Vorteile.
      Also du bist voll normal.

      lg Haldol

      Kommentar


      • RE: Normales Leben?


        Ja, danke schonmal für die netten Antworten. Trotzdem muss ich mir oft anhören ich sei ein Stubenhocker und würde vieles verpassen. Ich frage mich nur was ? Meistens höre ich nur Storys übers saufen , neuer Freund/Freundin, Schlägereien usw. was soll ich denn da verpassen?

        Kommentar



        • RE: Normales Leben?


          Was heisst das schon normales oder nicht normales Leben? Die "Stubenhocker" sind immer noch die solidesten Menschen es dauert laenger bis diese jemanden finden der zu ihnen passt. Mir ging es ganauso, ich war auch Stubenhocker las gern und war gern "drin", bis ich im 20. Lebensjahr fand das es auch anders gibt, ich fuhr in den Skiurlaub, dort lenrte ich meine jetzige Frau kenn. Denn dies mit den Kneipen/Discos und Freundinnen ist nichts wie eitle Angeberi spaetestens mit 30 hoert das bei den meisten auf. Bleib lieber z7u Hause verpassen tust Du sicher ueberrhaupt nichts! Oder ist es toll wenn man nachts betrunken nach Hause kommt? und an baechsten Tag sich verkatert schlecht fuehlt? Du hasrt da mehr vom Leben als "draussen"!

          Kommentar

          Lädt...
          X