#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innen líegende Ganglien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innen líegende Ganglien

    Habe seit 2 Jahren Schmerzen am rechten Handgelenk. Wurde vor der OP mit Volon A 10 und Xyloneural behandelt wodurch sich eine Verschlechterung und Ausbreitung von Geschwülssäckchen mit mehreren Ganglien gebildet hat.Darauf hin wurde ich operriert.
    Diagnose: 4cm langes und 2 mm starkes Säckchen entfernt und der Nervos interosseus dorsalis 1 cm entfernt.
    Jetzt nach 7 Monaten weiterhin extreme Schmerzen und nach einer weiteren MRI Untersucheung wurde festgestellt das sich wieder Ganglien gebildet haben ( 2cm lang 7mm stark)
    Würde mich freuen wenn mir jemand zu dieser Diagnose weiterhelkfen könnte.
    Tel. 0043-664-1632506

Lädt...
X