#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4monate Omi ;o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4monate Omi ;o(

    hallöchen!
    Nach all der zeit sitz ich hier vorm PC und las mir die alten beiträge durch. Es sind nun schon 4 monate her,als meine omi verstarb.
    Und dank all den Forenbesucher habe ich Kraft gewonnen! ich wollte euch für die lieben worte danken!
    ich geh gleich zum Grab und grüße sie von alle den die mich aufbauten!

    habt herzlchen Dank!
    doreen


  • RE: 4monate Omi ;o(


    Hallo Doreen,
    freut mich wieder mal von dir zu hören!
    Dort wo deine Omi jetzt ist ,da ist sie gut aufgehoben,und glaube mir sie meldet sich bei dir auf ihre bestimmte Weise,glaube mir das. Immer wieder wirst du sie riechen,spüren,sogar fühlen. Ich weiss es,so ist es auch bei meiner Mama. Jetzt da wir auch so eine schwierige Zeit zuhause haben,spüre ich dass Mama in mir ist!!
    Alles Liebe Zisle51

    Kommentar


    • RE: 4monate Omi ;o(


      Hallöchen"1
      freue mich auch von dir zu hören. Ich will es hoffen,dass Omi immer ein Auge auf mich hat. Immerhin ging seitdem tage alles schief. Meine freundin verließ mich gleich danach. Einfach so. 6,6Jahre weg. Nun sitz ich da und will in den alten Bundesländer ziehen. Ich habe nun alles was mein Leben bis dato ausmachte verloren und sehe hier keine Zukuft mehr. Nur einen Job zu finden wird schwer werden. Ich möchte Omis ratschalg, dass ich altenpfleger machen sollte, gern nachgehen. Sie meinte immer, dass ich die Geduld und das nötige Gefühl dafür hätte. Nun will ich mal hoffen,dass sie recht hat.
      Meine Maja (nun ex) zieht ja nach berlin mit ihrer neuen zusammen und die neue war einst mal meine beste freundin vor jahren. Tja, so spielt das leben mit mir. Manchmal frage ich mich schon "was habe ich falsch gemacht,dass das schicksal mich so tritt?". Aber so ist das leben wohl, und ich muß das beste draus machen.
      wo wohnst du eigentlich?
      kannst du mir nciht mal ne mail schreiben,auf [email protected] ?
      würde mich freuen
      bis hoffentlich bald?
      mfg doreen

      Kommentar


      • RE: 4monate Omi ;o(


        Hallo Doreen,

        habe dich schon im anderen Forum (K-Kompass) vermisst ! Und dich zufällig hier wiedergefunden - hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut.

        Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Vielleicht hast du Lust wieder mal im Forum vorbeizukommen?
        Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit dem neuen Job - ich denke deine Oma hat recht.

        Alles Liebe - bis bald?
        Afra

        Kommentar



        • RE: 4monate Omi ;o(


          Hallo afra!
          schön von dir zu hören, freue mich sehr. war die tage in köln und koblenz,echt genial dort.
          wo wohnst du denn?
          kannst mir ne mail auf "[email protected] senden?dann alles weitere,okay?würde mich freuen
          mfg doreen

          Kommentar


          • RE: 4monate Omi ;o(


            Hast du mein mail nicht erhalten mitte Woche?
            Gruss Zisle51

            Kommentar

            Lädt...
            X