#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild bei Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild bei Erkältung?

    Meine Hausärztin will übermorgen ein Blutbild von mir machen. Rein routinemäßig. Zur Zeit habe ich aber einen akuten Virus- Infekt (bin total erkältet). Ist denn ein Blutbild trotzdem sinnvoll? Sind denn die Blutwerte dann verändert? Wenn ja, welche am meisten?


  • RE: Blutbild bei Erkältung?


    Die Blutwerte können durchaus verändert sein, insbesondere Entzündungsparameter (CRP, Leukos), aber auch andere Werte.
    Wenn es um eine reine Routinekontrolle geht (wieso eigentlich?), würde ich den Termin bzw. die Blutabnahme verschieben.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X