#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Lymphknoten am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Lymphknoten am Hals

    Hallo,
    ich habe seit heute das Gefühl, als würde mein Hals zuschwellen. Jedoch nur von aussen. Habe kein Kratzen oder Halsschmerzen. Links (Richtung Zähne) habe ich einen geschwollenen Lymphknoten entdeckt, der beim Draufdrücken etwas wehtut.

    Meine Frage, kann dies auch ein Anzeichen einer kommenden Erkältung sein? Oder ist es etwas schlimmes? Hatte es noch nie!


  • RE: geschwollene Lymphknoten am Hals


    hallo tabea,,,,diese frage im forum zu beantworten ist nicht leicht ,du solltest auf jedenfall zu deinem hausarzt gehen .er ist der erste ansprechpatner und kann blut abnehemen.es wird bestimmt nichts schlimmes sein jedoch bedarf es einer abklaerung .also ab zum hausarzt.gute besserung .schüsiiii

    Kommentar


    • RE: geschwollene Lymphknoten am Hals


      Lymphknoten schwellen meist dann an, wenn
      der Körper sich gegen Infektionen oder Giftstoffe wehrt. Wenn die Lymphknoten nur vorübergehend auffällig werden, besteht kein Grund zu Besorgnis.

      Kommentar

      Lädt...
      X