#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innenknöchelfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenknöchelfraktur

    moin

    kann mir evtl. einer sagen wann man nach einer innenknöchlefraktur ( die geschraubt wurde) wieder reiten und ski fahren kann ???

    mfg


  • RE: Innenknöchelfraktur


    Vielleicht der Arzt, der es operiert hat?
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Innenknöchelfraktur


      lol so scklau war ich auch...

      ich wollte aber noch mal andere (kompetente) meinungen zu dem thema hören.

      mfg

      Kommentar


      • RE: Innenknöchelfraktur


        Was ich damit sagen wollte:
        Wann Du wieder belasten darfst und wieviel hängt davon ab, was genau kaputt war, wie es operiert wurde, wer (!) es operiert hat. Deshalb bringt Dir eine andere Aussage als die Deines Operateurs nicht viel. Er sollte am besten wissen, wie der Belastungsaufbau erfogt. Wenn Dir jetzt jemand sagt "ich habe nach zwei Wochen wieder Fußball gespielt", dann ist das schön für diese Person, Dir aber nicht zu empfehlen. Der nächstbeste Ansprechpartner nach dem Arzt wäre ein Physiotherapeut oder Krankengymnast, die machen nur solche Reha-Sachen und kennen sich oft am besten aus.

        Thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X