#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Thomas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Thomas

    Lieber Herr (dr.??) Thomas,


    1. Woher wollen Sie wissen, inwieweit ich meine Beschwerden beim Arzt abklären lies?

    2. Der durchschnittliche Patient ist auf die Meinung des Arztes angewiesen.

    3. Sollten Ärzte wie Sie verboten werden und zwar aus folgendem Grund. Nur weil manche ärzte 15 Stunden am Stück arbeiten müssen (wofür kein Patient etwas kann) , steht es keinem arzt zu, patienten die vielleicht eine qual erleiden, die sie überhaupt nicht einschätzen können, dumm anzupflaumen.

    4. Eine pille schlucken und gut ist doch die verbreitet Meinung unter den SChulmedizinern? Natürlich gibt es auch solche patienten, die sind aber die ausnahme.

    5. Findet ein arzt nicht sofort etwas, dann ist es eben die psyche , Übergewicht, stress oder rauchen.

    6. WEnn Sie sich bereit erklären hier in Ihrer Freizeit zu beraten, sollten Sie dies vernünftig tun oder eben bleiben lassen. Der Ton macht die Musik.

    So das mußte ja nun mal einer sagen. Und nun nichts desto trotz eine schöne Woche


  • RE: An Thomas


    Jeff,

    Sie haben hier eine Frage gestellt, ich habe Ihnen meine Meinung dazu gesagt. Wenn Ihnen diese nicht paßt, ignorieren Sie sie doch einfach.

    Daß so eine Diskussion auch anders ablaufen kann, können Sie z.B. bei dem Thema " Angst vor Herzkathederuntersuchung" vom 12.10.nachlesen.

    Dazu gehört aber, daß beide Seiten Interesse daran haben und versuchen, sich verständlich auszudrücken. Ich habe Ihnen gesagt, daß aus Ihren Angaben keine Schlüsse zu ziehen sind, außer wilden Spekulationen ins Blaue. Wenn Sie nicht bereit sind, genauere Angaben zu machen, wird Ihnen niemand helfen können, weder hier noch anderswo. Da Sie es sind, der hier etwas möchte, sollten Sie sich meiner Meinung nach auch etwas bemühen.

    Trotzdem alles Gute

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X