#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total aufgerissene haut-hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total aufgerissene haut-hilfe!

    ich bin 16 und hab schon ganz furchtbare cellulite
    und dehnungsstreifen
    über dem hintern (etwa dort wo die nieren sind)
    und an den hüften ist es ganz besonders schlimm (richtig rote streifen) ansonsten eher weiße streifen
    was kann ich dagegen tun?
    ich find mich so abstossend!
    karla


  • RE: total aufgerissene haut-hilfe!


    hallo karla,
    eigentlich kann man bei den streifen nicht viel machen das ist eine bindegewebsschwäche und veranlagung. die haut dehnt sich und die unteren hautschichten reißen irgend wie ein. die streifen sind dann rot wenn sie neu entstehen nachher werden sie dann weiß, aber weg gehen die nie mehr sie verblassen nur. mir hat mein hausarzt mal eine salbe verschrieben damit es nicht noch schlimmer wird. ich weiß nicht ob es heute noch bessere sachen gibt, am besten gehste mal zu deinem arzt und fragst mal nach. versuch nur nicht mit bürsten massagen was, das ist gift für das gewebe. auch große gewichtsschwankungen solltest du vermeiden. abstossend solltest du dich nicht finden denn ich denke das haben ganz viele frauen. wenn du ein bisschen brauner bist sieht man das nicht so doll.
    ciao redschi

    Kommentar

    Lädt...
    X