#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manie

    Hallo!

    Ich habe eine Frage. Ein guter bekannter von mir ist aufgrund sehr großer familiärer probleme sozusagen ausgeklinkt und wurde in ein Nervenklinik zwangs eingewiesen. Er darf zwar besuch empfangen und ich würde gerne hinfahren aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Muß ich irgendetwas beachten? ( Wie er eingeliefert wurde hatte er massive Wahnvorstellungen)


  • RE: Manie


    Also ich würde vorher mal mit dem /einen dortigen Arzt sprechen, dann kannst du nichts falsch machen...

    LG,
    Tom

    Kommentar


    • RE: Manie


      Ich denke, wenn Du einfach nur für Deinen Freund da bist, wie vorher, kannst Du gar nichts falsch machen. Gib Ihm Hilfeleistung wo Du kannst und lass Ihn nicht im Stich, gib Ihm das Gefühl das er für Dich nicht wertlos ist. Denn ich kann mir vorstellen, daß man nach einer Einweisung doch sehr an Selbstbewusstsein verliert.
      Behandle Ihn genau so wie vorher auch. Ich denke das ist das Beste was du für deinen Freund tun kannst.
      Gute Besserung von hier aus an Deinen Freund.

      Michelle

      Kommentar

      Lädt...
      X