#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

großer Klumpen am Hintern, fahre viel Fahrrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großer Klumpen am Hintern, fahre viel Fahrrad

    Seit ein paar Monaten habe ich eine Art klumpen an meiner Hinterbacke (unter der Haut), ich war damit jetzt beim Arzt, dieser meinte es könnte ein Tumor sein oder ein Lipom oder so und ich machte mit ihm einen OP Termin aus. Am OP-Tag allerdings erzählte ich es meine Mutter, die ganz entgeistert über den schlechten Ruf des Operator redete und meinte ich sollte lieber in die Notfallambulanz eines Krankenhauses gehen. Dort wurde mir gesagt es wäre ein Abszess dadurch hervorgerufen dass ich soviel Fahrradfahren würde (fahre jeden Tag in meinem Job) und dass es von selbst weggehen würde wenn ich ersteinmal aufs fahrradfahren verzichten würde. Leider war dies nicht möglcih und es behindert mich nun schon beim laufen, beim Fahrradfahren tut es sehr weh. Ab morgen werde ich mir allerdings Strassenbahnwochen/monatskarten kaufen, wird dieser Abszess (ungefähr so gross wie ein zerknülltes Taschentuch) nun weggehen oder ist er schon zu gross? Und was für einen Sattel sollte ich dann am besten nehmen sobald es halbwegs verheilt ist (ich kann wirklich nicht aufs fahren verzichten...)

Lädt...
X