#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl im Kopf

    Hallo!

    Ist mir nun das zweite Mal passiert. Abends:

    Ich richtete mich auf vom Sofa, bekam ein leichtes Gefühl im Kopf( kein Drehschwindel, trotzdem fühlte ich mich nicht sehr sicher), daraufhin wurde mir unerträglich heiß, und die Übelkeit wurde so stark, daß ich mich übergeben mußte.
    Nach dem Erbrechen besserte sich die Symptomatik, ich wollte dann nur noch ins Bett. Am nächsten Morgen: aks wenn nix gewesen wäre, außer die Gedanken, die man sich macht, was das nun war??? Wer kann mir helfen?


  • RE: komisches Gefühl im Kopf


    Hi,
    Es währe besser wenn du das mal bei einem Neurologen abklähren lässt und eventuell auch ein EEG machen lässt.Ich hatte auch schon mal ähnliches ,aber ich bin auch transplantiert und nehme viele Tabletten.Aber wenn du sonst gesund bist ist das nicht normal ,muß aber nicht gleich was schlimmes sein.Aber lass es mal lieber untersuchen ,dann brauchst du keine Angst haben.
    Wünsche dir alles Gute Kirafu

    Kommentar

    Lädt...
    X