#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnersatz

    Ein bekannter von mir war vor 8 Jahren das letzte mal beim Zahnartzt gewesen, wie ich erfuhr hat man ihm vor kurzem wohl gesagt das alle Seine Zähne raus müssten. Er ist darauf wieder nicht zum Zahnartzt gegangen und weigert sich auch weiterhin dort hin zu gehen. Auf meine Frage warum sagte er mir das man Ihm keine dritten zähne machen würde wel er sie nicht bezahlen kann.
    Er meint er würde sich lieber das Leben nehmen als ganz ohne Zähne herumzulaufen. Ist das wirklich wahr das man Ihn wirklich alle entfernt ohne ersatz?? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Lädt...
X