#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Art Furunkel! - Was tun !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Art Furunkel! - Was tun !?

    Hallo, ich habe seit Sonntag Abend eine Art Furunkel an der Innenseite des Oberschenkels. Angefangen hat es mit einer Art "Dicker Pickel", der sich dann in kurzer Zeit auf die Grösse eines Hühnereies entwickelte und nun heftig schmertzt. Ein normales Laufen oder gar Sitzen ist kaum möglich. - Da meine Hausarzt z.zt. mal wieder nicht da ist; habe ich mich an die Bundeswehrzeit erinnert und wusste das wir dort vom Stabsarzt bei sowas "Teersalbe" drauf bekommen haben. Die hat wunderbar zusammengezogen und meist gingen solche Dinger dann auch schnell auf. - Jedoch gibt es diese Salbe, wie ich in der Apo erfahren habe nicht mehr. Lediglich eine schwache Abwandlung davon, die ich jetzt draufgemacht habe aber die nichts zu bringen scheint. (Teer-Linola-Fett Salbe).
    Wer weiss da andere, bessere Mittel, vielleicht alte Hausrezepte die unsere Omas schon mit Erfog anwanden ?? - Danke Euch für Antworten; - ich will das Ding loswerden! - Aufmachen kann es ein Arzt im Moment sowiso nicht, das es ja entzündet ist.

Lädt...
X