#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussehn :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehn :-(

    Erstmal sei gesagt dass ich nicht finde dass ich häßlich bin oder ähnliches.
    Vom körper her schaue ich würde ich sagen o aus.
    Aber, ich habe leider einen kleinen höcker auf der Nase :-( .
    Er fällt nicht so extrem auf da er nicht so gross ist, aber wenn ich so manchmal schaue im Spiegel siht man ihn in manchen Stellungen des Kopfes na dann doch. :-(.

    jetzt meine Frage wie sehr scheuen Frauen auf sowas :-(. Der Rest vom gesicht ist "normal" was auch imer das heissen mag.

    Aber der verdammte kleine höcker , stärkt mein selbstbewusstsein nicht gerade , wenn ich mit weiblichen wesen rede, habe immer das gefühl ich habe es schwerer durch diesen makel :-(.

    Hab zur zeit ned grad des grösste selbstbewusstsein muss ich sagen , und würde gerne wissen wie sehr frauen darauf schauen, man sieht es ohnehin nur von der seite :-( aber . :-(.....

    was sagt ihr , schon sehr wichtig , oder ? noch dazu wo ich mir nie die nase gebrochen habe, weiss nicht wie es dazu kommt , aber habe ihn halt:-(

    mfg


  • Danke für eure nicht vorhandenen Antworten


    mfg

    Kommentar


    • RE: Bitte!


      ...keine Ursache!
      Thomas
      P.S.: Die Frau, die mich wegen eines solchen Höckers nicht mögen würde, wollte ich auch nicht als Freundin. Meine Freundin hat ein Muttermal auf der Nase, trotzdem liebe ich sie.

      Kommentar


      • RE: Aussehn :-(


        Hallo lieber Anonymus!

        Also es gibt sicher Mädels für die ein makelloses Gesicht ... das allerwichtigste ist. Aber wolltest du eine solche wirklich?
        Viel wichtiger ist doch deine Ausstrahlung. Wenn du eine Frau kennenlernst, denk doch an die Dinge die du selbst an dir gut findest - und schon wirst du mehr Selbstbewusstsein haben.

        Alles Liebe
        Aurora

        Kommentar


        Lädt...
        X