#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antidepressiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antidepressiv

    hallo

    wirkt eines dieser medikamente auch antidepressiv?

    entumin, clopixol, melleril?

    mir wurden schon alle diese medikamente verschrieben. z. zt. nehme ich keine medikamente. ich überlege mir, eines dieser medikamente wieder zu nehmen. alle 3 wirken antipsychotisch. am liebsten dasjenige der 3, das neben der antipsychotischen wirkung am meisten antidepressiv wirkt. wenn ich dies weiss, kann ich mit meiner ärztin darüber diskutieren. vielleicht nehme ich dann eines der 3 medikamente, oder vielleicht empfiehlt sie mir auch ein anderes medikament.

    danke und gruss

    p


  • RE: antidepressiv


    Eine Bekannte von mir hat gute Erfahrung mit Zyprexa gemacht, auch Valporinsäure hat geholfen (Depakine). Aber - alles muss von einem Psychiater verschrieben werden. Melleril ist ein altes Medikament mit vielen unerwünschten Nebenwirkungen.

    Kommentar


    • RE: antidepressiv


      Von den drei angegebenen Medikamenten hat eigentlich nur Melleril auch eine antidepressive Wirkung, die beiden anderen wirken eher sedierend und antipsychotisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X