#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Vor ein paar Tagen habe ich an meiner inneren Schamlippe ein kleines Bläschen oder was auch immer festgestellt.Mit blosen Auge kann man fast nichts erkennen,aber wenn ich die Stelle zwischen Zeigefinger und Daumen hole spüre ich eine Art kügelchen.Natürlich tut es dann auch weh.Was könnte das nur sein???


  • RE: Was kann das sein?


    Bitte gehe schnellmöglich zu deinem nächsten Gynäkologen. Es könnte sich dahinter eine ernste Erkrankung stecken, die sofort behandelt werden muss. Natürlich kann es auch gant harmlos sein.

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Hallo sina74!

      Vor Jahren habe ich auch so ein winziges Kügelchen in meinen inneren Schamlippen entdeckt. Ich bin nicht zum Arzt gegangen - aus Faulheit. Seitdem hat es sich nicht verändert und ich lebe fröhlich damit weiter. Es ist ja wie gesagt ganz, ganz winzig. Aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, alleine, damit du dich wieder sicherer fühlst. Aber mach dir keine allzugroßen Sorgen.

      LG bunny

      Kommentar

      Lädt...
      X