#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Campylobacter jujuni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Campylobacter jujuni

    Wer kann mir sagen, wie ich diesen Campylobacter jujuni wieder loswerde? Nach 3 Wch. Antibiotika und einer Nosodebehandlung trage ich die Bakterien seit mehr als 8 Wch. mit mir herum. Ich will nicht zum Dauerausscheider werden! Mein Oberbauch ist immer sehr angeschwollen und der Darm rebelliert hin und wieder noch. Lt. Hausarzt und Gesundheitsamt sorgt der Körper selbst für die Ausscheidung. Ich würde gerne nachhelfen!
    Carla


  • RE: Campylobacter jujuni


    hallo carla,

    ich habe seit Mittte August 02 den Campylobacter
    und mache das selbe durch wie du.
    Trotz 2x Antibiotika und homöopatische Mittel
    habe ich auch immer noch Attacken.
    Hast Du ihn inzwischen geheilt und wenn ja, wie?

    Kommentar

    Lädt...
    X