#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mesio temporale Störungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mesio temporale Störungen

    Wer kann mir bitte Auskunft geben über sog. "mesio temporale Störungen" bzw. Dysfunktionen. Bin wahnsinnig gespannt darauf, zu erfahren, was mir fehlt!

    Herzlich

    Thom


  • RE: mesio temporale Störungen


    Gib doch einfach mal "mesio temporale Störungen" in Google oder einer anderen Suchamschine ein! Es handelt sich offenbar um eine besondere Form der Epilepsie, also was ziemlich spezielles. Aber vielleicht gibt's ja jemanden, der sich damit auskennt?
    Thomas

    Kommentar


    • RE: mesio temporale Störungen


      Hallo Aohn!
      Rein wörtlich übersetzt heißt es ungefähr :
      Mittlere Stirn mit schläfenumfassende Funktionsstörung.
      Ich muß dir aber mitteilen das mir das überhaupt nichts sagt. Auch in meinem med. Lexikon habe ich sonst nichts gefunden.
      -ulla-

      Kommentar

      Lädt...
      X