#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenabsplitterung in der Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenabsplitterung in der Hüfte

    Vor einigen Jahren hatte ich eine Knochen absplitterung am Sitzhöcker. Die Ärzte sagten mir das das von alleine wieder verheilt. Nach ca. 6 Jahren hatte ich immer noch schmerzen im Bein und bin zu einem anderen Arzt gegangen. Dieser hat dafür gesorgt das das Bein operiert wird. Nach weiteren 3 Jahren habe ich immer noch schmerzen im Bein. Ich kann keine Berge vernünftig rauf gehen, und beim sitzen tut mir das Bein auch weh. Außerdem kann ich nicht auf der rechten Seite liegen ohne ein Kissen zwischen den Beinen zu haben. Nun wolltw ich wissen was ich da gegen machen kann. Müßen die Schrauben die ich im Bein habe immer dort bleiben. Kann mann das durch eine Operation noch mal verbessern und wenn ja, wer macht das dann, weil der Arzt der das operiert hat da nicht mehr bei gehen will. Ich würde mich über eine Antwort freuen.


  • RE: Knochenabsplitterung in der Hüfte


    Hallo Martina!

    Ich glaube, daß diese Fragen nur ein Arzt beantworten kann, der dich genau untersucht hat und entsprechende Röntgenaufnahmen zur Verfügung hat.
    Dieses Forum ist nicht ärztlich betreut, aber auch ein Arzt könnte nach deinen Angaben keine vernünftige Antwort geben.
    Ich würde mich mal an die entsprechende Abteilung einer Universitätsklinik wenden!

    Grüße

    san

    Kommentar

    Lädt...
    X