#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenringfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenringfraktur

    Hallo,
    ich habe eine 3 Monate alte Beckenringfraktur rechts, die erst vor 1 Woche erkannt wurde.
    Die Muskulatur des rechten Beines ist auch betroffen, da ich das Bein nicht mehr richtig anheben kann. Am Anfang dachten die verschiedenen behandelnden Ärzte noch an ein altersbedingtes Wirbelsäulenproblem (ich bin 60) und überwiesen mich an die Neurologie, die nichts -was solche Beinausfälle verursachen kann- finden konnte. Erst jetzt, wurde durch ein Kernspin die Beckenringfraktur erkannt.
    Da dies anfangs nicht erkannt wurde, mußte ich viel Krankengymnastik machen- hatte also keine Schonung, wie sie mir jetzt verordnet wurde.
    Ich habe Angst, daß die Probleme mit meinem Bein chronisch werden und ich es nie wieder richtig anheben kann. Das würde auch bedeuten, daß ich nicht mehr Auto fahren kann.
    Mit welchen Komplikationen bei einer zu spät erkannten Beckenringfraktur muß ich rechnen und was ist jetzt die richtige Behandlungsmethode?
    Ich wäre für Informationen sehr dankbar.
    Gudrun

Lädt...
X