#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen auf der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen auf der Nase

    Hallo. ich habe bis ejtzt schon oft die Talgdrüsen auf meiner Nase ausgedrückt. Kann das dazu führen, dass die Nase breiter wird? Es kommt mir irgendwie so vor, als ob sie etwas breiter oder auch länger ist als vor ein paar Monaten. Es kann auch sein, dass ich mir das nur vorstelle, weil ich jetzt genau darauf achte.


  • RE: Talgdrüsen auf der Nase


    hallo combatant
    nein, dadurch wird deine nase nicht länger und auch nicht breiter. in deinem alter verändert sich das gesicht. das letzte bisschen kindlichkeit entweicht und die männlichen züger treten stärker hervor. das ist also ganz normal. verlgeich doch deine nase mal mit deiner verwandtschaft ob's da jemand mit der gleichen nase gibt und freu dich ansonsten, dass alles ok ist. die pickel und talgdrüsenproduktion geht auch wieder weg.

    gruss
    susi

    Kommentar


    • RE: Talgdrüsen auf der Nase


      Eine Frage an Dich. Bist du nur eine registrierte Benutzerin oder arbeitest du an dieser HP. Du antwortest nämlich sehr oft.

      Kommentar


      • RE: Talgdrüsen auf der Nase


        hallo combatant
        mein name ist registriert, geld kriege ich aber keines. wir haben eine landarztpraxis und ich hab manchmal zeit und weil diese seite nicht medizinisch betreut wurde hab ich mir gedacht es ist ja fies, wenn soviele leute gerne was wüssten und keiner antwortet.
        wir haben aber untereinander kontakt, was wiederum einige user scheinbar nervt. mit den anfeindungen können wir aber dennoch ganz gut leben.
        ich hoffe das reicht erstmal, sonst kannst du gerne fragen
        susi

        Kommentar



        • Mal DANK


          Hallo Susi

          Für dein Angagement auf dieser und auch anderen Seiten mal ein dickes Lob und Dank.
          Das gilt auch für Micha, rk und vielen anderen die sich hier so fleissig einbringen.

          Kommentar

          Lädt...
          X