#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma-Spray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma-Spray

    Hallo,

    habe diese Woche entsetzt feststellen müssen, dass das von mir bisher eingenommene Asthma-Spray Berotec 200 wegen des FCKW-Verbotes in Arzneimitteln seit Anfang des Jahres nicht mehr im Handel ist. Zwar wird die halb so hochdosierte Version FCKW-frei hergestellt, aber alle 200er sind aus dem Handel genommen. Wer weiß, wo man vielleicht doch noch "meine" Version herbekommen kann?
    Habe bereits vor zwei Jahren diverse andere Asthma-Sprays ausprobiert, die mir aber nicht annähernd so gut geholfen haben. Mir ist klar, daß 50% der Wirkung hier psychologisch verursacht sind, im Fall eines akuten Anfalls nützt mir dieses Wissen aber gar nichts!

    Gabriele

Lädt...
X