#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkoholentzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkoholentzug

    Ich lernte vor einem Jahr eine Frau kennen mit einem Alkohol Problem. Weil ich Ihr anscheinend sypmatisch war verliebte Sie sich in mich und klammerte sich fest an mich. Weil die sympatie gegenseitig war versuchte ich Ihr zu helfen. Ich gab ihr die motivation einen Entzug anzufangen und begleitete Sie dabei. Um Ihr Selbstbewustsein zu stärken machten wir von anfang an ab, nicht täglich zusammenzusein und Sie eine Beschäftigung für sich suchen solle die Sie neben mir Befriedigt und aufbaut. Alles verlief wie am Schnürchen. Der Alkohol konnte Sie zur seite legen und die Medis stellte Sie auch ein. Eine schöne Zukunft hätte beginnen können. Doch kaum war Sie über dem Berg verliebte Sei sich in einen anderen Mann und gab mir den Laufpass. Als ich mit Ihr darüber sprechen wollte und Ihr einen Strauss Rosen brachte, warf Sie mich mit Polizeiandrohung wieder hinaus und sprach Drohungen gegen mich aus ??????????????????
    Ich kann die Welt nicht mehr verstehen.
    Ist das bei ehemaligen Alkoholikern so.???


  • RE: Alkoholentzug


    Lieber Felix,
    mit Alkoholismus hat das Verhalten dieser "Dame" nichts zu tun. Sie hat schlichtweg einen üblen Charakter und Sie sind böse ausgenutzt worden. Daß Sie jetzt verletzt und ratlos sind kann man voll und ganz verstehen. Aber versuchen Sie diese Frau schnellstens zu vergessen. Sie ist wirklich keinen weiteren Gedanken wert.
    Erika

    Kommentar

    Lädt...
    X