#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion durch Lungenfunktionstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion durch Lungenfunktionstest

    Bei vielen Lungenfunktionstests werden nur Papp-Röhrchen für Patienten verwendet.
    Es muß beim Test ein- und Ausgeatmet werden.
    Besteht ein Infektionsrisiko bei nicht gewechselten Metallfilter im Luftstrom?
    Wer kann mir Arbeiten oder Info´s darüber empfehlen?


  • Re: Infektion durch Lungenfunktionstest


    Hallo auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist. Ich stelle mir genau die gleiche Frage.

    Kommentar


    • Re: Infektion durch Lungenfunktionstest


      Hallo auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist. Ich stelle mir genau die gleiche Frage. Bei mir wurde heute ein Lungenfunktionstest gemacht und auf die Frage hin wie man den den Filter und das restliche Gerät desinfektionieren könne wurde mir gesagt ja das könnte man mit Alkohol machen. Die betonung lag auf könnte!!

      Kommentar

      Lädt...
      X