• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor bei Kindern

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor bei Kindern

    Mein Gottenkind hat Hirntumor, pilocytäres Astrocytom, WHO Grad 1, Bereich Thalamus Basalganglien. Eine operative Entfernung wird z.Z. in einem Genfer Spital geprüft, wird aber wahrscheinlich eher unmöglich, da sich der Tumor um die umliegenden Nerven gebildet hat. Geprüft wird von Spezialisten in Freiburg/Breisgau auch eine direkte radioaktive Zertrümmerung.
    Hat jemand ähnliches miterleben müssen? Sarah ist erst 5 Jahre alt....

  • RE: Hirntumor bei Kindern


    leider habe ich keine erfahrungen die ihnen helfen könnten.aber mich hatt ihr beitrag ziehmlich entsetzt.ich wünsche ihnen und ihrer tochter alles liebe und gute.ich werde für sie beten.
    conny

    Kommentar