• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger Nekrotisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger Nekrotisch?



  • Re: Finger Nekrotisch?

    Kommentar


    • Re: Finger Nekrotisch?

      https://ibb.co/kJt7k8y

      Kommentar


      • Re: Finger Nekrotisch?

        Machst du Witze?
        Du vermutest etwas übles, setzt ohne weiteren Kommentar eine Frage in ein Forum und wartest auf Antwort?
        Wenn nein gesagt wird ists gut, wenn ja gesagt wird dann?

        Das kann durch die Ursache kommen, gequetscht, Bluterguss? oder eben was schwerwiegenderes.
        Schon alleine wenn du so eine Befürchtung hast, ist es ein bissl irrwitzig in einem Laienforum nach einer Diagnose zu suchen, dann gibt es nur eins was man tun sollte, ab zum Arzt.

        Kommentar



        • Re: Finger Nekrotisch?

          Machst du Witze?
          Du vermutest etwas übles, setzt ohne weiteren Kommentar eine Frage in ein Forum und wartest auf Antwort?
          Wenn nein gesagt wird ists gut, wenn ja gesagt wird dann?

          Das kann durch die Ursache kommen, gequetscht, Bluterguss? oder eben was schwerwiegenderes.
          Schon alleine wenn du so eine Befürchtung hast, ist es ein bissl irrwitzig in einem Laienforum nach einer Diagnose zu suchen, dann gibt es nur eins was man tun sollte, ab zum Arzt.
          Ein purer Optimist weilt hinter meinem Bildschirm, ich bitte dies zu entschuldigen. Die Ursache war eine Quetschung des Fingers, genauer gesagt der Fingerkuppe. Diese ist direkt unter dem Nagel durch die Quetschung aufgeplatzt. Die Wunde wurde genäht und die Nähte bereits entfernt.
          Natürlich ist Befürchtung, sollte sie sich bestätigen, fatal. Hatte die Hoffnung, jemand sieht häufiger solche Heilungsverläufe und könnte den Zustand deuten.

          Kommentar


          • Re: Finger Nekrotisch?

            Unter den Umständen, kannst du meiner Meinung nach auch optimistisch bleiben.
            Als Laie kann ich das natürlich nicht beurteilen, hatte mir den Finger auch mal übel gequetscht und der sah dann ähnlich aus, aufgrund der Schwellung und vor allem des Hämatoms.

            Du solltest aber dennoch unbedingt den Arzt drauf schauen lassen, danach bist du auf der sicheren Seite.

            Gute Besserung

            Kommentar