#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelwurzel eingerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelwurzel eingerissen

    Hallo, ich hab mir vor 4-5 Tagen die Nagelwurzel ein bzw: rausgerissen. Hat begonnen weh zu tun und ich hab es mit Baneocin behandelt und verbunden da ich beim Tierarzt arbeite und somit vielen Bakterien ausgesetzt bin. Seit heute tut es mehr weh und es kommt Eiter raus wenn ich seitlich drücke. Muss ich jetzt ins Spital oder kann ich bis Montag warten. Möchte mir das eigentlich ersparen. Was kann ich sonst noch machen. Hab schon gebadet mit Betaisadonalösung.
    Hat jemand Erfahrung ob das reicht oder wäre Antibiotikum angebracht?
    Schönen Abend noch. Nicole


  • Re: Nagelwurzel eingerissen

    Eigentlich haben Sie an der Basis wohl richtig reagiert.

    Es wäre spekulativ anzunehmen das die von Ihnen
    vorgenommene Behandlung hier endgültig erfolgreich ist.

    Jedenfalls sollten Sie Montag einen Facharzt aufsuchen !
    Sofern sich die Situation nicht verschlechtert !!!
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X