#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hundespeichel Kleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hundespeichel Kleidung

    Hallo

    Ich habe heute eine schmutzige Hose im Bad aufgenommen und eine feuchte Stelle gefunden. Ich habe dann an der Stelle gerochen und diese auch mit dem Mund und der Zungenspitze berührt und später viel mir ein das der Hund eines Freundes an dieser Stelle geleckt hatte. Die Hose lag dort allerdings schon ein paar Tage. Durch die feuchte Umgebung mache ich mir nun Sorgen das die Hundebakterien sich vielleicht vermehrt haben und noch mehr Bakterien auf dem Fleck waren als im eigentlichen hundespeichel. Ist meine Angst begründet und muss ich mir Sorgen machen.


  • Re: Hundespeichel Kleidung

    Eher keine Sorgen machen, ohne Symptome sowieso nicht.
    Ich denke nicht, dass es da irgendeine besondere Gefahr gibt, die größte wären eventuell Würmer, aber auch nur rein theoretisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X