• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhusten nachts

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhusten nachts

    Hallo ich habe seit 2 Monaten extremen reizhusten und halsschmerzen war auch schon beim hno und hab mehrfach antibiotika bekommen zurzeit nehme ich auch welches meistens nur in der Nacht ganz schlimm im Januar war ich schon mal beim lunge röntgen und da kam raus das ich eine pleuropericardiale auszipfelung am rechten HerzMuskel hab oder so ähnlich hab dafür antibiotika bekommen. Wurde aber nie wieder kontrolliert ob das besser geworden ist kann aus sowas auch Lungenkrebs entstehen. Werde noch wahnsinnig wenn man die halbe Nacht husten muss

  • Re: Reizhusten nachts

    immer
    noch?

    Kommentar