#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung mit Schmerzen unter der Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellung mit Schmerzen unter der Achsel

    Hallo ich habe seit einigen Monaten eine schmerzende Lymphknotenschwellung unter der linken Achsel. Blutteste waren in Ordnung. Keine rötungen, kein abzess. Der Knubbel befindet sich unter der Haut, der schmerzt bei Druck. Was kann das sein ? Mfg


  • Re: Lymphknotenschwellung mit Schmerzen unter der Achsel

    Hallo ich habe seit einigen Monaten eine schmerzende Lymphknotenschwellung unter der linken Achsel. Blutteste waren in Ordnung. Keine rötungen, kein abzess. Der Knubbel befindet sich unter der Haut, der schmerzt bei Druck. Was kann das sein ? Mfg
    Seltsam...Sie waren beim Arzt und haben Ihre Blutwerte überprüfen lassen...Konnte der Arzt nichts dazu sagen?Verstehen Sie mich bitte nicht falsch aber hier ist nicht der geeignente Ort für Ferndiagnosen.Dieses Portal ist eigentlich zum Austausch von Erfahrungen zu bestimmten Themen wie "Alltag,Krankeit und Leben" gedacht.Will heißen: Jemand hat z.B. eine langwierige diagnostizierte Erkrankung und möchte sich jetzt zwecks Behandlung o.ä. mit Betroffenen austauschen.Aber vorher sollte immer ein Arzt die Diagnose bestimmen.Mit Ratespielen a´la "was könnte das sein" ist Ihnen nicht geholfen! Und Vermutungen aus der Ferne noch dazu von Laien können auch gefährlich sein.Ich kann Ihnen derzeit nur raten nicht ständig an diesen "Knubbel "herumzudrücken,dann erledigt sich das Problem vielleicht schon bald von selber.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X