#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hey ich habe mich ihm Internet schlau gemacht und festgestellt ich habe eine Analthrombose so groß wie eine Erbse seit 1 Woche ich hatte die ersten 4 Tage starke Schmerzen jetzt wollten ich wissen geht es von alleine weg oder muß ich zum artzt da es mir zu unangenehm ist. Ps. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr.


  • Re: Analthrombose

    In der Regel geht das von alleine wieder weg! LG J.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose

      Hey,
      also ich denke auch, dass es in der Regel von alleine weggeht. Aber wenn Du weiter bzw. wieder Schmerzen hast, würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X