#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senibilitätstörung nach Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senibilitätstörung nach Spritze

    Hallo und vielen Dank an allen, die sich mit meinem Problem beschäftigen werden.
    Im April war ich im Urlaub in Bulgarien und dort habe ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Ein Notarzt ist in Hotel gekommen und ich bekam eine Spritze auf der rechten Seite des Gesäß. 2 Monate später beim eincremen habe ich bemerkt, dass ich ein komisches Gefühlbekomme, wenn ich die äußere Seite von meinem Oberschenkel anfasse. Ich dachte, es wird vergehen und habe nichts unternommen. 1 Monat später ist die Sensibilitätstörung noch da. Ich fühle meine Hand darauf wie ein Fremdkörper. Es tut nicht weh und ich habe keine Probleme beim laufen, trotzdem stört es mich sehr. Kann sein, dass der Arzt in Bulgrien Nerven getroffen hat und wie schlimm kann es sein?


  • Re: Senibilitätstörung nach Spritze

    Sowas ist relativ häufig! Meist sind Patienten die im Klinikum waren und tägliche Thrombosespritzen in den Oberschenkel bekommen haben davon betroffen.Das kann man auch jahrelang immer wieder mal spüren,der getroffene Nerv vergißt nichts...Ist aber harmlos und es gibt Schlimmeres.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X