• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das? ''Hubbel'' an den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das? ''Hubbel'' an den Händen

    Hallo!

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das hier poste; wusste nicht so recht wohin damit.
    Ich habe seit ein paar Tagen (4-5) am Handgelenk unten und jetzt auch auch auf dem Handgelenk kleine ''Hubbel''. Zuerst an der einen Hand, am nächsten Tag an der anderen. An der andere Hand einen Tag später einen großen, bei dem man, bin ich der Meinung, spürt, dass das wie eine Wasseransammlung ist. Es ist ganz weich.
    Die Hubbel tun nicht weh und sind auch nicht rot, also kein Ausschlag, wie man ihn kennt.
    Dadurch, dass jetzt der erste auf dem Handgelenk dazu gekommen ist dachte ich, ich frag hier mal vorsichtig nach. Der neue jetzt ist richtig hart, die anderen wie gesagt ganz weich.

    http://abload.de/img/13023630_1071205672927hs9x.jpg
    http://abload.de/img/13084138_1071574386226gdu7.jpg

    Lymphknoten können das keine sein? (hab nämlich seit vielen Jahren überall geschwollene Lymphknoten, deren Ursache sich keiner erklären kann)