• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP bei Reizhusten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP bei Reizhusten ?

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit ein halben Jahr ständig mit Reizhusten zu kämpfen.Der Lungenarzt konnte nichts finde.Lunge ok.Aber so ok kann es ja nicht sein.Auch meine Nase ist seit dieser Zeit dicht.

    Nach einer Nasenspülung geht es für 3-4 Stunden und dann ist meine Nase dicht.

    Den Reizhusten habe ich Tag und Nacht.Jetzt nicht so extrem,aber störend ist es natührlich schon.

    Jetzt habe ich am 18.4.2016 eine Fuß-OP.Der linge Fuß wird opariert.Das ganze unter Vollnarkose.

    Ich weiß leider nicht genau,ob eine OP jetzt möglich ist aber ich möchte auch damit durch sein.

    Daher meine Frage

    Ist eine OP bei Reizhusten möglich ? Man weiß ja auch gar nicht was das ist.

    Ich sollte noch zum HNO aber dies geht ja leider nicht mehr weil am 18.4.die OP schon ist.

    LG
    Thomas